Augenkinesiologie

Auge lila

Wenn Augenübungen keinen nachhaltigen Erfolg zeigen kann die Suche nach tieferliegenden Einflüssen den Durchbruch bringen.

Über den kinesiologischen Muskeltest lassen sich die Hintergründe der Sehbeeinträchtigungen herausfinden, ebenso zeigen sich die Lösungen.

Es ist überraschend, welche Veränderungen sich dadurch ergeben.

Wenn Sehtraining alleine zur Wiederherstellung der vollen Sehfähigkeit nicht den gewünschten Erfolg bringt oder kein Fortschritt mehr erreichbar scheint, dann ist es gut sich die emotionalen Hemmnisse anzuschauen.

Wenn Sie auf dem Schritt zum Leben ohne Brille weiter vorankommen möchten, Augenkinesiologie ist die Alternative!

Anzeichen wie Augenfehlstellungen, Winkelfehlsichtigkeit, Schielen oder binokulare Störungen sind Hinweise auf strukturelle Einflüsse, die das visuelle System beeinträchtigen. Ebenso können Fehlstellungen von Wirbel und Gelenken, Fehlhaltungen, Skoliose, Beckenschiefstand, Beinlängen-Differenz, Bissstörungen und Kieferprobleme (Kiss-Syndrom) oder noch vorhandene frühkindliche Reflexe die Zusammenarbeit der Augen blockieren.

Trockene Augen oder Augenentzündungen können ein Hinweiss auf biochemische Einflüsse sein. Das Sehen kann dabei durch Schwermetalle, Umweltgift-Belastungen, Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, Allergien, Übersäuerung, Diabetes, oder Nährstoffmangel (Vitamine, Mineralstoffe, essentielle Fettsäuren und Enzyme) beeinträchtigt werden.

Müde, kranke oder trübe Augen weisen auf eine energetische Belastung hin. Dies können im Einzelnen Narben-, Zahn- oder Organstörfelder sein. Auch geopathische Einflüsse, Erdverwerfungen, Wasseradern oder E-smog können ebenso wie Piercing oder Tattoos Auswirkungen auf die Sehleistung haben.

Erhöhter Augendruck oder ein eingeschränktes Gesichtsfeld sind Anzeichen für eine emotionale Belastung der Augen. Unverarbeitete seelische bzw. traumatische Erlebnisse, einschränkende Glaubenssätze oder unbewusste Sabotage-Programme blockieren dabei die Augenkraft.

"weiter bei Erfahrungsbericht Augenkinesiologie"