Die bewegte Mittagspause

Die bewegte Mittagspause mit Smovey-Ringen

Was bringt das 10-Minuten Training in der Mittagspause?

• Entspannung im Nacken-Schulterbereich
  • Sauerstoff in den Zellen steigt an und damit die Leistung
  • Erhöhte Konzentration durch Stimulierung der rechten und linken Gehirnhälfte
  • Gesteigertes Wohlfühlgefühl und Motivation

Was halten Sie von einer Mittagspause mit Bewegung durch Smovey Ringe?
Wann starten Sie die bewegte Mittagspause in Ihrem Unternehmen?

Im Büro sind Smovey´s besonders gut geeignet.

Durch gezielte Schwünge, auch wenn nur im Sitzen ausgeführt, können sich Nacken- und Schultermuskulatur entspannen. Die Atmung vertieft sich, der Kreislauf und damit die Durchblutung werden aktiviert. Koordinationsübungen helfen der Konzentrationsfähigkeit und geben der Motivation neuen Schwung. Als Nebeneffekt steigt die gute Laune und das allgemeine Wohlbefinden.

In meinen Kursen habe ich den erstaunlichen Effekt der guten Laune jedesmal feststellen können. Das ist für mich einer der Gründe mit einigen Smoveyschwüngen morgens in den neuen Tag zu starten.

Machen Sie einen Versuch! Gerne stelle ich die Smoveyringe Ihren Angestellten im Büro vor.